Dies sind die Wasserhahnkenntnisse, die Sie kennen müssen
Ansichten:6254 EinstufungBlog
Mythos 1. Installation verschiedener Arten von Wasserhähnen in verschiedenen Funktionsbereichen.
Es gibt verschiedene Arten von Wasserhähnen. Zu den Wasserhähnen gehören je nach Funktionsbereich Waschbeckenhähne, Badewannenhähne, Waschmaschinenhähne und Waschbeckenhähne. Wasserhähne in verschiedenen Funktionsbereichen haben unterschiedliche Strukturen und Funktionen. Spülenarmaturen und Badewannenarmaturen verwenden im Allgemeinen sowohl kalte als auch sprudelnde Typen. Waschmaschinenhähne benötigen nur einen einzigen kalten Wasserhahn, da die Spülgeschwindigkeit des einzelnen kalten Wasserhahns einen gewissen wassersparenden Effekt haben kann.
Mythos 2. Trennen Sie heiße und kalte Wasserleitungen.
Im Allgemeinen regelt der Heiß- und Kaltwasserhahn das Mischungsverhältnis von heißem und kaltem Wasser durch die unterschiedlichen Öffnungswinkel auf beiden Seiten des Keramikventilkerns und reguliert dann die Wassertemperatur. Wenn es nur eine Kaltwasserleitung gibt, können Sie bei der Installation von Warm- und Kaltwasserhähnen zwei Einlassschläuche anschließen, aber auch ein Eckventil installieren, um eine Rolle zu spielen.
Mythos 3. Die Verbindung zwischen Wasserhahn und Wasserleitung.
Für den Anschluss von Wasserhahn und Wasserleitung muss ein Winkelventil verwendet werden. Wenn Sie alle heißen und kalten Wasserhähne in Ihrem Haus an die Wasserleitung anschließen, müssen Sie ein Winkelventil verwenden. Damit soll verhindert werden, dass undichte Wasserhähne das Wasser in anderen Teilen des Hauses beeinträchtigen. Waschmaschinenhähne benötigen kein heißes Wasser, so dass sie direkt an die Wasserleitung angeschlossen werden können.
Mythos 4. Wasserhahngebrauch.
Wasserhähne müssen regelmäßig gereinigt werden. Viele Familien installieren nach langer Zeit Wasserhähne, achten nie auf die Reinigung und Wartung des Wasserhahns. Nicht nur die Wasserqualität des Wasserhahns kann nicht garantiert werden, sondern auch eine Vielzahl von Fehlern, die sich auf die Verwendung auswirken. Tatsächlich besteht die richtige Methode darin, den Wasserhahn alle zwei Monate nach der Installation zu reinigen. Flecken und Wasserflecken auf der Oberfläche können mit einem sauberen Tuch gereinigt werden. Weiche es eine Weile in weißem Essig ein und öffne dann das Heißwasserventil, um es abzulassen.
Mythos 5. Wasserhähne müssen regelmäßig ausgetauscht werden.
Im Allgemeinen können Sie nach fünfjähriger Verwendung in Betracht ziehen, den Wasserhahn auszutauschen. Bei langfristiger Anwendung werden viele Bakterien und Schmutz im Inneren gelobt, die im Laufe der Zeit den menschlichen Körper schädigen können. Daher wird weiterhin empfohlen, den Wasserhahn alle fünf Jahre auszutauschen.
- Tipps und Hinweise zur Auswahl von Wasserh...
- Warum hat mein Küchenwasserhahn pfeifende ...
- Restaurant Wasserhahn Wandhalterung
- Verschiedene Arten von Wasserhähnen
- Wie man den tropfenden Wasserhahn löst
- Warum leckt der Küchenarmatur?
- Vorsichtsmaßnahmen zur Verwendung des Wass...
- Der Anlass für Einhand- und Doppelgriffhah...