Der Unterschied zwischen gewöhnlichen Wasserhähnen und Warm- und Kaltwasserhähnen
Ansichten:7672 EinstufungBlog
Allgemeine Installationsmethoden für Wasserhähne
Bei der Installation eines normalen Wasserhahns müssen wir zuerst die feste Basis des Wasserhahns herausnehmen und die Mutter vom Gewinderohr abschrauben. Der Schlauch, der den Wasserhahn mit der Wasserleitung verbindet, wird nach dem Anbringen des Schlauchs an den Wasserhahnarmaturen aus Edelstahl wie dem Gewinderohr und dem Silikonkissen mit einem weichen Schlauch ausgestattet. Der Schlauch geht durch das zu installierende Objekt, wie z. B. Spüle, Becken usw. An dieser Stelle ist zu beachten, dass die am Schlauch getragenen Silikonkissen auf beiden Seiten der Spüle, des Beckens usw. Installiert sind und schließlich festgezogen, um eine größere Stabilität des Basishahns zu gewährleisten. Das kleine Ende des Schlauchs wird dann ohne Verwendung anderer Werkzeuge bis zum Anschlag in den Einlass des Wasserhahns geschraubt. Danach schrauben Sie das Mutterrohr in die Unterseite des Wasserhahns und das Silikonkissen auf der Oberseite der Spüle, des Beckens usw. kann entfernt und unter den Wasserhahn gelegt werden. Zum Schluss den Wasserhahn mit der Mutter befestigen, die Mutter aufschrauben, der Wasserhahn ist fixiert.
Installationsmethode für heiße und kalte Wasserhähne
Wenn Sie einen Warm- und Kaltwasserhahn installieren, müssen Sie zunächst das gesamte Zubehör anbringen und sicherstellen, dass die Anweisungen korrekt sind. Nehmen wir als Beispiel die Installationsmethode des Warm- und Kaltwasserhahns und stellen die spezifischen Installationsschritte vor. Der erste Schritt besteht darin, die beiden Einlassrohre des Kaltwasserrohrs und des Heißwasserrohrs mit dem entsprechenden Einlass des Kalt- und Heißwasserhahnpferdes zu verbinden. Nachdem der Anschluss abgeschlossen ist, setzen Sie den festen Pfosten des Kalt- und Warmwasserhahns ein in die beiden Einlassrohre, um die entsprechende Kälte zu gewährleisten. Heiß richtig. Nachdem diese Vorgänge abgeschlossen sind, müssen Sie den montierten Warm- und Kaltwasserhahn an der Spüle, dem Waschbecken und anderen Gegenständen installieren und ein Einlassrohr in die Öffnung des Waschbeckens usw. einführen. Zum Schluss wird das Hufeisenstück des Wasserhahns befestigt und die Schraubenmuttern festgezogen.
Der heiße und kalte Wasserhahn besteht hauptsächlich aus Griff, Ventileinsatz, geflochtenem Einlassrohr und Installationsgerät. Funktionsweise der Keramikspule: Im Allgemeinen besteht der Boden der Keramikspule aus drei Löchern, eines für ein- und auslaufendes kaltes Wasser, eines für ein- und auslaufendes heißes Wasser und eines für die Wasserversorgung innerhalb der Spule.
Die Wasserhahnspule hat sowohl kalte als auch heiße Löcher und einen Dichtungsring, um eine Abdichtung mit der Hauptrampenstraße zu gewährleisten. Nach dem Anschließen des Hauptkörpers der Kalt- und Warmwasserleitungen wird sichergestellt, dass die Warmwasser- und Kaltwasserleitungen nacheinander den beiden Löchern der Spule entsprechen. Der Ventilkolben steuert hauptsächlich das Öffnen und Schließen der beiden Löcher und ist auf die Bewegung der beiden Keramikplatten angewiesen, um zu arbeiten.
Der Griffschalter treibt den Ventilschaft an, um das Keramikstück zu bewegen, so dass das linke und das rechte Loch abgedichtet sind. Zu diesem Zeitpunkt tritt der Ventileinsatz nicht in Wasser ein. Durch die abgestufte Abdichtung der Spule kann Wasser durch die Spule in den Auslasskanal des Hauptkörpers fließen, sodass kein Wasser in die Spule eindringt und kein Wasser aus der Leitung fließt. Dies ist der geschlossene Zustand der Wasserleitung, die Struktur und das Funktionsprinzip des Wasserhahns.
Was ist das Prinzip des heißen und kalten Wasserhahns?
Tatsächlich wird der Warm- und Kaltwasserhahn auch als „Mischwasserhahn“ bezeichnet. Hierbei handelt es sich um einen Wasserhahn, der kaltes und heißes Wasser mischt und die Wassertemperatur reguliert. Das Prinzip basiert hauptsächlich auf der Verwendung hochpräziser Keramikplatten oder Stahlventilkerne zur Steuerung des Wasseraustrittszustands im Wasserhahn, so dass kaltes und heißes Wasser bei Verwendung des Wasserhahns unterschiedliche Richtungen bilden.
Wenn wir den Wasserhahn in den Entladezustand drehen, wird die Keramikscheibe so bewegt, dass das obere Loch vollständig geöffnet und das rechte Loch vollständig geschlossen ist. Auf diese Weise kann kaltes Wasser nicht in die Spule und heißes Wasser in die Spule eindringen. Dies ist ein kleiner Raum in der Sechs-Wege-Spule, der durch eine unregelmäßige Nut im Keramikstück gekennzeichnet ist. Auf diese Weise tritt das heiße Wasser ein und aus, nachdem es durch das untere Loch geflossen ist. Das Öffnen des rechten Griffs ist kaltes Wasser, und die heißen und kalten Rohre in der Mitte öffnen sich gleichzeitig und es fließt warmes Wasser heraus.
So können wir heißes Wasser für heißes Wasser und kaltes Wasser für kaltes Wasser verwenden. Jetzt ist der Wasserhahn mit heißem und kaltem Wasser in jedem Haushalt beliebt. Wir können nicht auf diesen Wasserhahn verzichten, er bringt großen Komfort in unser Leben.
Bisherige:: Tipps für den Kauf von Beckenarmaturen
- Leitfaden zum Kauf von Wasserhähnen
- Der Unterschied zwischen der Installation ...
- Wie man den Küchenarmatur pflegt
- FAQ zum elektrischen Wasserhahn
- Erhöhen Sie Ihr Duscherlebnis mit einem Du...
- Was kann der Wasserhahn unterscheiden?
- Wie funktioniert der Wasserhahn?
- Bringen Sie Ihnen bei, wie Sie einfach ein...